Elternabend 13. September 2024

Beim Infoabend wurden die Eltern über die geplanten Aktivitäten im Herbst und kommenden Winter informiert.

* Start des Hallentrainings am Dienstag 17. September
* Kauf und Tauschbörse am Samstag, 21. September im Ski Klub Büro

Theresa Aufschnaiter-Vötter präsentiert die einheitliche Trainingskleidung, die aus einem Shirt, kurzer Hose, Cap, Ziptop oder Jackerl besteht und angeschafft wird. Der Selbstbehalt für die Eltern beträgt für das Set ca. € 70,-- (Kosten für Shirt und Cap und Logodruck übernimmt der Verein.

Das Wintertraining wird von Alexander Brandstätter und Kathrin Stecher abgehalten. Training wird 2-3x pro Woche stattfinden, davon 1x Techniktraining mit Alex B. und/oder Dominik E.) und viel frei fahren, Flexibilität wird groß geschrieben - Trainingstage können variieren, auch am Wochenende möglich

Den Eltern wird auch mitgeteilt, welche Ausrüstung die Kinder benötigen.

Hierzu gibt es gute Angebot für Klubmitglieder bei Intersport Kitzbühel und Sportsheaven in Kirchberg.

Abschliessend ersucht Obmann Manuel Pichler noch alle Eltern bei Bedarf mitzuhelfen.