SKK Klubmeisterschaft 2019

Zum Abschluss der Saison 2018/19 fand am Gaisberg die Klubmeisterschaft statt. Strahlend blauer Himmel, angenehme Temperaturen und perfekte Bedingungen sorgten wieder auf- und abseits der Piste für gute Laune und ein spannendes Rennen.

Alle Rennläufer zeigten tolle Leistungen und es gab wieder viele strahlende Sieger.

Jessica Depauli & Andreas Hirzinger sind SKK Klubmeister 2019

Insgesamt standen ca. 90 Teilnehmer am Start und die beiden konnten sich bei ausgezeichneten Bedingungen in zwei spannenden Läufen durchsetzen.

asdf

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlichst und bedanken uns bei allen für die tolle Saison und freuen uns bereits auf die kommende Saison!

Ebermayer & Egger GmbH Halgeitner-Bohrtechnik GmbH Holzbau Hetzenauer GmbH & CoKG König Ludwig Weissbier Salzburger Stiegl