43. Internationale Gaisbergrennen

Es war dem SKK am Mittwoch den 17. Jänner trotz aller Bemühungen, leider wetterbedingt (Sturm und Nebel) nicht möglich das Raiffeisen FIS - Serie Tirol Rennen durchzuführen! 

Das FIS Rennen musste aus Sicherheitsgründen wegen Sturmböen nach Startnummer 28 abgebrochen werden. 

asas

adfadfadf

 

Dafür hatte der SKK für die Europacuprennen am 14. und 15. Jänner ein TOP Wetter und sorgte für beste Bedingungen auf und abseits der Piste!  

Selbst die Athleten waren von der Piste und Stimmung mehr als positiv überrascht. "Man ist am Gaisberg Weltcup würdig" lies so manch einer von sich hören.

Rückblick:

as

Der SKIKLUB Kirchberg bedankt sich nochmals bei ALLEN die dabei waren und freut sich auf die Rennen die noch kommen!

Zurück

 
Ebermayer & Egger GmbH Halgeitner-Bohrtechnik GmbH Holzbau Hetzenauer GmbH & CoKG König Ludwig Weissbier Salzburger Stiegl